GRAFIK DESIGN + Markenkommunikation

EDUCIA AG

Die EDUCIA AG ist Projektentwickler und Investor für Bildungseinrichtungen und hilft besonders Kommunen bei akutem Schulgebäude- sowie Grundstücksmangel.

Für die Educia AG arbeitete ich inhaltlich als auch grafisch an der Umsetzung einer 12-seitigen Imagebroschüre.

Seit Mai 2021

GRAFIKDESIGN & TEXT

für EDUCIA

Vor der Umsetzung der Imagebroschüre erstellte ich zuerst eine umfassende Präsentation zum Aufbau, Inhalt und Design der Broschüre, sodass ich mich mit meinen Kunden gut über Vorstellungen & Erwartungen absprechen konnte. Die Imagebroschüre konnte so schnell umgesetzt werden und führte schließlich in Absprache mit der Druckerei zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis. 

Markenkommunikation

Imagetexte

Ich schrieb die Texte für die Imagebroschüre auf Basis der Webseite, Unternehmenspräsentationen und in Absprache mit meinen Kunden.

Grafikdesign

Design der Imagebroschüre

Das grafische Design setzte ich auf Basis eines Design Manuals mit entsprechenden Angaben zum Corporate Design um.