Gründer Coachings zum Thema Marketing

.garage Berlin

Bildungseinrichtung, Gründerzentrum, Coaching-Place – die .garage berlin vereint alles unter einem Dach und hilft Gründern und Suchenden, Ihre berufliche Zukunft zu gestalten – und das auch via AVGS Förderung!

Über die .garage Berlin unterstütze ich als Coachin für Online Marketing Gründer dabei, ihre Online Marketing Strategie zu entwicklen.

Seit September 2021

GRÜNDERCOACHINGS

über .garage Berlin

Die .garage Berlin holte mich in ihr Coaching Team, damit ich Gründer beim Thema Online Marketing (Webseite, E-Mail, Social Media) unterstütze. In Einzelcoachings gehe ich individuell auf das Geschäftsmodell, die Branche und Fragen der Teilnehmer/in ein und gebe diesen das wichtigste Basiswissen und entsprechende Werkzeuge an die Hand, damit sie gute Entscheidungung in Bezug auf ihre Marketingstartegie treffen können.

Ich habe von November 2021 bis Februar 2022 ein Social Media Coaching bei Maria Kupke absolviert. Wir haben die Social Media Vermarktungstrategie für meine Selbstständigkeit diskutiert und einen Maßnahmenplan erarbeitet. Maria hat mir die aktuellen Trends insbesondere bei LinkedIn, Facebook, Insta und twitter gezeigt und war mir immer eine sehr gute Sparring Partnerin bei der Erstellung von kreativen Posts und Stories. Sehr hilfreich war das Coaching bei der Nutzung der Facebook Business Suite und des Creator Studios. Maria versteht ihr Geschäft, ist kompetent, super freundlich und geduldig. Das Coaching mit Maria hat mir viel Spaß gemacht und mich viel sicherer im Umgang mit der Erstellung und der Nutzung von Business Social Media Sites gemacht. 

Cerry Reiche

Place Making